Unsere Bewertungen

So werden wir von unseren Kunden auf Google bewertet

Bewertungen gesamt: 51

Durchschnitt:4.9
Alle Bewertungen
Sven Primus
vor einem Monat

Top Reisebüro. Überaus freundliche und fachlich kompetente Beratung. Es wird sich die Zeit genommen, um das Bestmögliche für den Kunden herauszuarbeiten. Netter Plausch inklusive. Weiter so. Ihr seid Klasse!

Lara Smolen
vor einem Monat

Tolle Beratung durch Dirk. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und ging dabei sehr einfühlsam auf meine individuellen Vorstellungen ein. Ich werde gerne wieder auf seine Empfehlungen zurückgreifen!

M P
vor einem Monat

Super Reisebüro fachliche und freundliche Top, buche seit Jahren da. Dirk nimmt sich immer Zeit um das passende herauszufinden. Weiter so...

Florian Prümm
vor 10 Monaten

Mit Abstand das beste Reisebüro. Hier wird sich wirklich Zeit genommen und auf alle Wünsche eingegangen. Uneingeschränkt zu empfehlen

The Kirby Brothers
vor 2 Jahren

Haben uns ganz spontan dort beraten lassen und auch prompt gebucht! Super freundlich und keine Fließband-Beratung mit wirklichen tollen Tipps. Als wir auf dem Weg zum Flughafen familiär umdrehen mussten, hatten wir trotz der Misere einen tollen Ansprechpartner.

original IMG 4141 1
original IMG 0171 1
original IMG 0172 1
original IMG 0173 1
original IMG 0174
original IMG 0177 1
original IMG 0176 1 1
original IMG 0176 1 1
original IMG 4140 1
0/0

Öffnungszeiten

Adresse

Gleiwitzstr. 26744328 Dortmund

Telefon & Fax

Tel: 0231-24524 Fax: 0231-9238057 Kontakt aufnehmen
Bürostandort